Übersicht Einsätze 2022

Datum             Einsatz                                                         Ort
 01.01.2022     Brand Kleidercontainer  Kitzen
 08.04.2022
 Flächenbrand  Kitzen

Flächenbrand

Zu einem Flächenbrand wurde die Feuerwehr Kitzen am 08.04.2022 gerufen. Brennendes Papier hatte eine angrenzende Fläche in Brand gesetzt. Umsichtige Anwohner und ein Busfahrer hatten nach der Alarmierung der Feuerwehr bereits mittels Feuerlöscher den Brand gelöscht. Die Feuerwehr Kitzen nässte die Fläche noch einmal ordentlich ein und konnte nach kurzer Zeit den Einsatz beenden.

Brand Kleidercontainer

Am 01.01.2022 um 1:05 Uhr wurde die Feuerwehr Kitzen zu einem Brand eines Kleidercontainers alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte der Container bereits in voller Ausdehnung. Mittels Schnellangriff wurde der Containerbrand gelöscht. Die Einsatzkräfte konnten gegen 1:45 Uhr den einsatz beenden.